Zum Hauptinhalt springen

Märklin: weitere Auslieferungen

  • Erstellt von Redaktion

Weitere Mini-Club-Modellen sind zumindest in Teilauflagen im Handel eingetroffen.

Am meisten gewartet haben die Freunde der modernen Epoche VI vermutlich auf den Siemens Vectron in Ausführung der Deutschen Bahn AG (88231), von dem etwa ein Drittel der Bestellmenge vor wenigen Tagen ausgeliefert worden ist. In die Epoche V um 1997 gehört der damals im Raum Tübingen eingesetzte Schienenbus Baureihe 796 mit Steuerwagen Baureihe 996, ebenfalls mit Anschriften der Deutschen Bahn AG (88168).

 

Ergänzung vom 2. April 2022:

In einer kleineren Teilauflage ist zwischenzeitlich auch die Tenderdampflok der Baureihe 64 (88744) aus dem Bestand der DB für die frühe Epoche III zu den Händlern gelangt. Ebenso ist die TRAXX-Dieselok Baureihe 285 im blauen Farbkleid der Press (88378) nun verfügbar.

© 1zu220-Shop