Zum Hauptinhalt springen

Nützliches und Hilfreiches von NoBa-Modelle

Jeden Monat bringt NoBa-Modelle derzeit Neues auf den Markt. Hier lesen Sie, was es im April an Modellen und Werkzeugen gibt.

Ein Höhepunkt unter den aktuellen Neuheiten von NoBa-Modelle ist, allein schon durch ihre Modellmaße, die Bodenseefähre Friedrichshafen. Doch es gibt auch kleinere Neuheiten, die ebenso viel Sinn stiften können: drei moderne 240-Liter-Mülltonnen, Schranke und Halbschranke jeweils mit Andreaskreuz oder auch ein moderner Säulenschwenkkran.

Weitere Neuheiten widmen sich dem Thema Straßenbahn:

  • ein Gelenktriebwagen DoT4 der Stuttgarter Straßenbahn in verschiedenen Ausführungen und
  • ein Straßenbahndepot (PLA-Druck)

Den eigenen Werbewagen bietet das kreative Duo nun mit einem NoBa-Fahrwerk an. Schätzen gelernt haben wir inzwischen die neuen per PLA hergestellten Lackierständer, von denen beim Bestellen sowohl eine kurze als auch lange Ausführung gewählt werden kann.

 

© Trainini