Zum Hauptinhalt springen

Trainini 5/2022 endlich verfügbar

  • Erstellt von Redaktion

Nach langer Wartezeit konnten wir Trainini 5/2022 nun endlich nachreichen. Hauptthema ist der Siemens Vectron in Vorbild und Modell. Doch diese Ausgabe hat auch noch weitaus mehr zu bieten.

Eine zum zweiten Mal (nach August 2021) aufgetretene Aufeinanderfolge gleich mehrerer, nicht planbarer Ereignisse im privaten Umfeld warf alle Zeitpläne für die Mai-Ausgabe durcheinander. Doch nun ist sie endlich erschienen und bietet neben dem Titelthema rund um den Siemens Vectron auch etwas Marktübersicht, Gestaltungsvorschläge und ein Bastelthema. Aktuelle Meldungen zu Neuigkeiten und Auslieferungen dürfen ebenso wenig fehlen!

Die eingetretenen Verzögerungen sollen sich möglichst nicht auf die Juni-Ausgabe auswirken, werden dann aber voraussichtlich das Bereitstellen von insgesamt drei neuen Filmbeiträgen auf Trainini TV beeinflussen.

Trainini Praxismagazin für Spurweite Z - Mai 2022 - Ausgabe 202 - 18. Jahrgang