Zum Hauptinhalt springen

Trainini TV jetzt leichter zu finden

  • Erstellt von Redaktion

Dank Mindestbestandsdauer und erreichter Mindesabonnentenzahl hat Trainini TV heute eine einprägsame Seitenadresse erhalten.

Vor einem Monat ging unser neuer Kanal Trainini TV an den Start und wir planen aktuell - zu veröffentlichen voraussichtlich im Juni - drei neue Filmbeiträge. Da wir nun einen Monat auf Sendung sind und mindestens 150 Abonennten gewonnen haben, durfen wir heute die Seitenadresse "sprechend" und leichter zu merken umsetzen: https://www.youtube.com/TraininiTV.

Wer von unserem neuen Angebot begeistert ist, kann diese URL gern als Favorit auf seinem Browser speichern, mit anderen teilen oder als Link über eigene Seiten weitergeben. Dies wird sich hoffentlich schon deshalb lohnen, weil zum Spur-Z-Wochenende in Altenbeken auch noch ein bunter Filmbericht mit Eindrücken, die sich nicht per Text und stehenden Fotos weitergeben lassen, vorbereitet wird. Bei allen Menschen, die uns mit der Abonnierfunktion unterstützt haben, bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich.

Unsere weiteren Planungen sehen zudem vor, Trainini TV auch sinnvoll in unsere eigenen Seiten einzubauen.