Zum Hauptinhalt springen

Trainini TV: Winzlingen im Filmportrait

  • Erstellt von Redaktion

Zur in der Ausgabe 7/2018 vorgestellten Anlage "Winzlingen" unseres heutigen Übersetzers Christoph Maier dürfen wir nun ein Filmportrait nachreichen.

"Klein, aber fein" ist die Anlage Winzlingen unseres Übersetzers Christoph Maier. Sie war sein Erstlingswerk, das er in Trainini 7/2018 unseren Leserinnen und Lesern vorstellte. Das überaus professionelle Bauergebnis führte er auf Erlerntes zurück, das er unseren Berichten zum Jahresschwerpunktthema 2017 entnommen hatte. Sein Filmbeitrag auf Trainini TV (Weiterleiten zum Youtube-Kanal per Klick!) soll daher auch alle anderen Interessierten ermutigen, sich einfach mal im Landschaftsbau zu versuchen. Fahreindrücke und Aufnahmen vom Bau dieses Kleinods dienen als Motivationshilfe.