Zum Hauptinhalt springen

Artitec: Einstieg in die Figurenwelt

  • Erstellt von Redaktion

Gut einen Monat nach der Spielwarenmesse liefert Artitec die ersten beiden seiner neuen Figurenpackungen aus. Ergebnis: bestens gelungen!

Artitec hat nur einen guten Monat nach Ankündigung seiner Frühjahrsneuheiten 2024 schon die ersten beiden Auslieferungen vollbracht. Bereits ausgeliefert wurden zwei Packungen aus der neuen Figurenreihe, die sich nahtlos in die Reihe hervorragender Modelle einfügen. Realisiert werden sie in einer Mischbauweise aus Kunststoff und Ätzteilen (Körber der Feldbauern). Details wie Falten der Kleidung oder auch Gesichtszüge machen sie interessant für die Zetties. Bei den Händlern verfügbar sind nun die Maurer (Art.-Nr. 52.0001) und die Feldbauern (522.0003). Auch auf die weiteren Umsetzungen sind wir angesichts dieser Qualität sehr gespannt.