Zum Hauptinhalt springen

Limitierte Überraschung des 1zu220-Shops

  • Erstellt von Holger Späing

Keine Vorbestellungen und Reservierungen möglich: Wer das Jubiläumsmodell erwerben möchte, sollte schnell sein.

Etwas Besonderes zum 50-jährigen Jubiläum der Spurweite Z haben sich der 1zu220-Shop, FR Freudenreich Feinwerktechnik und Trainini ausgedacht. Schon seit rund zehn Jahren gab es den Paketpostwagen Post 2ss-t/13 nicht mehr als Modell zu kaufen, beide früheren Auflagen waren schnell ausverkauft. Das fehlende Bindeglied zwischen diesen beiden Versionen erscheint nun exklusiv in einmaliger Auflage von 38 Modellen beim 1zu220-Shop. Anlässlich des halben Jahrhunderts soll es auf verbliebene Programmlücken aufmerksam machen und stellt so gewissermaßen auch einen Aufruf zum Schließen dieser dar.

Die Überraschungsneuheit (Art.-Nr. 49.341.51) wird ab Mittwoch, 15. Juni 2022 erhältlich sein. Vorbestellungen und Reservierungen erfolgen nicht! Die frühe Bekanntgabe mit zwei Wochen Vorlauf soll es allen Interessenten gleichermaßen ermöglichen, bei Erscheinen zugreifen zu können. Wir empfehlen, mit dem Bestellen nicht zu lange zu warten, da auch die beiden Vorgängergestaltungen stark nachgefragt und entsprechend schnell ausverkauft waren.