Zum Hauptinhalt springen

Geschafft: Trainini 1/2024

  • Erstellt von Redaktion

Noch gerade pünktlich zum Monatsultimo erscheint unsere erste Ausgabe des neuen Jahres. Vollgepackt mit vielen Themen lohnt sich das Lesen gewiss.

Bevor der Blick nach vorn auf Neuheiten und künftige Bauprjekte gerichtet wird, schauen wir noch mal auf das abgelaufene Jahr zurück. Wir erinnern uns an das Adventstreffen in Zell an der Mosel und lassen 2023 Revue passieren. Würdigen möchten wir ein mutiges Bauprojekt zur alen V 60 von Märklin, an das sich Larry Schulz gewagt hat und damit viele Zetties zu begeistern wusste. Noch längst nicht abgeschlossen ist zudem unser Jahresschwerpunktthema 2023: Heute erscheint die eigentlich als letzter Teil geplante Folge, womit die beiden den Ablauf verzögernden nun endgültig nach hinten rutschen. Viel Spaß beim Lesen!

Trainini Praxismagazin für Spurweite Z - Januar 2024 - Ausgabe 222 - 20. Jahrgang